Wir brauchen Dich!

Wir brauchen Deine Unterstützung für Hessen

Am 28. Oktober finden in Hessen Landtagswahlen statt. Unsere hessischen Freunde möchten an diesen Wahlen teilnehmen und haben eine Landesliste aufgestellt. Um nun auch auf den Stimmzettel zu kommen, brauchen sie 1000 Unterstützerunterschriften.

Wenn ihr in Hessen wahlberechtigt seid und noch keiner anderen Partei eine Unterstützerunterschrift geleistet habt, dann könnt ihr helfen:

Druckt das angehängte Formular aus, füllt es in Druckbuchstaben aus und schickt es unterschrieben an:

René Schulze
Neue Liberale – Die Sozialliberalen
Gartenstr. 3

65191 Wiesbaden

Ganz besonders hilfreich wäre es, wenn ihr vorher auf eurer Gemeindebehörde noch euer Wahlrecht bescheinigen lasst (letzter Abschnitt auf dem Formular). Solltet ihr dazu nicht kommen, kümmern sich die hessischen Freunde darum.

Verteilt das Formular bitte auch an Verwandte oder Freunde weiter, die in Hessen wahlberechtigt sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung!